Termine (2)

Seiten: [1]

Terminankündigung 50 Jahre SPD Lobbach

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 08.06.2018, 09:45 Uhr - Freitag, 09.11.2018, 23:59 Uhr. Ort: Lobbach OT Lobenfeld

Die SPD Lobbach wurde im Jahr 1968 gegründet.

Ein Grund in einer kleinen Feierstunde mit Ehrungen und Würdigungen u.a. unser Gründungsmitglied Heinz Wolf  zu würdigen uns zu ehren. Das Programm und Einladungen sind noch in Planung und in Arbeit. Persönliche Einladungen ergehen noch zeitnah.

                                       Bitte den Termin schon mal vormerken :

Freitag , 9. November 2018 19.00 Uhr (Stadl im Kloster Lobenfeld)

Die Martin Schulz Story und was wird aus der SPD

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 17.08.2018, 19:00 Uhr. Ort: Lobbach-Waldwimmersbach , Manfred Sauer Stiftung , Gewerbegebiet

Veranstaltung mit dem Spiegel-Journalisten Markus Feldenkirchen, Lesung: die Schulz-Story "

Dabei geht es vordergründig um eine Nachlese des letzten Wahlkampfes und um die Person Martin Schulz, die von Feldenkirchen während des Wahlkampfes begleitet wurde, im Grunde aber auch um den Zustand der Partei, was auch den Einstieg in eine Diskussion " SPD erneuern " sein soll.

Vortrag , Diskussionen , Informationen

Die Berliner Chaostage waren ungewöhnlich lang. Fast ein halbes Jahr seit der Bundestagswahl im September hat es gedauert, bis sich die Politik entschieden hat in einer Großen Koalition weiterzumachen wie bisher. Die tragischste Rolle hatte bei diesem Spiel ein Mann inne, der als 100prozentiger Hoffnungsträger gestartet war und der im Nichts endete: Martin Schulz. Der Spiegel-Reporter Markus Feldenkirchen hat Schulz während des Wahlkampfs begleitet und eine spektakuläre Geschichte veröffentlicht, in der viele ein Lehrstück darin sehen, wie Politik funktioniert. Diese Spiegel-Geschichte kommt jetzt aktuell ergänzt als Buch auf den Markt - Titel: "Die Schulz-Story. Ein Jahr zwischen Höhenflug und Absturz.

Sicherlich viel Gesprächsstoff und Zündstoff zu Fakten, Informationen und Diskussionen. 

Es ergeht eine herzliche Einladung in die Manfred Sauer Stiftung

 


Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich  

Für Sie im Bundestag

für uns im Bundestag

Mitglied werden