Kommunalwahl 2019

Treffen der GR Kandidaten am Mittwoch , 20.3.2019 um 20.30 Uhr in der Manfred Sauer Stiftung

Zur nächsten Sitzung und Besprechung der Gemeinderatskandidaten für die am 26.5.2019 stattfindende Kommunalwahl wird ganz herzlich eingeladen.

Es sollen Details zum bevorstehenden Wahlkampf besprochen werden.

Besonderer Bestandteil wird die Gestaltung unseres Wahlprospekt sein.

Es wird um vollzähliges Erscheinen gebeten.

Kommunalwahlen am 26. Mai 2019

Zur im nächsten Jahr stattfindenden Gemeinderatswahl suchen wir für unser Team noch Kandidaten. Wie wäre es ... habt ihr Lust mitzumachen.... mitzugestalten, planen, verändern neue Ideen einbringen. Sprecht uns an wir würden uns freuen.

Vorbereitung zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Wir suchen genau dich !

Die Vorbereitungen auf die im nächsten Jahr stattfindenden Kommunalwahlen im besondern der Gemeinderatswahl sind angelaufen und wir sind auf der Suche nach geeigneten Kandidaten die für die SPD auf die Kandidatenliste gehen. Eine Mitgliedschaft in der Partei ist nicht erforderlich und auch keine Voraussetzung wäre aber wünschenswert.

Für die beiden Ortsteile sind jeweils 7 Bewerber zu benennen und zu melden die für das ehrenamtliche Amt des Gemeinderates sich zur Wahl stellen.

Aktuell sind für die SPD im Gemeinderat :

Lobenfeld : Ludwig Christ, Frank Schmitz , Josef Berberich (Ersatz : Ute Zapf als Nachrücker für Klaus-Peter Ruf)

Waldwimmersbach : Karl Werner , Uwe Knecht, Stephan Waigand

Wer Interesse an diesem interessanten Ehrenamt hat, und bei uns mitmachen möchte , Ideen und Anregungen einbringen will, maßgeblich an der Dorf und Ortspolitik mit dabei zu sein... bitte melden ....ihr seid uns ganz recht herzlich willkommen !!!

Planen und gestalten .... mitmachen...diskutieren .... zum Wohle für unsere Bürgerschaft für ein lebenswertes Lobbach... packen wir es gemeinsam an.

Sprecht uns die aktiven und amtierenden Gemeinderäte an wir würden uns darüber sehr freuen wenn wir Interesse und Neugier wecken konnten.