Vorbereitung zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Wir suchen genau dich !

Die Vorbereitungen auf die im nächsten Jahr stattfindenden Kommunalwahlen im besondern der Gemeinderatswahl sind angelaufen und wir sind auf der Suche nach geeigneten Kandidaten die für die SPD auf die Kandidatenliste gehen. Eine Mitgliedschaft in der Partei ist nicht erforderlich und auch keine Voraussetzung wäre aber wünschenswert.

Für die beiden Ortsteile sind jeweils 7 Bewerber zu benennen und zu melden die für das ehrenamtliche Amt des Gemeinderates sich zur Wahl stellen.

Aktuell sind für die SPD im Gemeinderat :

Lobenfeld : Ludwig Christ, Frank Schmitz , Josef Berberich (Ersatz : Ute Zapf als Nachrücker für Klaus-Peter Ruf)

Waldwimmersbach : Karl Werner , Uwe Knecht, Stephan Waigand

Wer Interesse an diesem interessanten Ehrenamt hat, und bei uns mitmachen möchte , Ideen und Anregungen einbringen will, maßgeblich an der Dorf und Ortspolitik mit dabei zu sein... bitte melden ....ihr seid uns ganz recht herzlich willkommen !!!

Planen und gestalten .... mitmachen...diskutieren .... zum Wohle für unsere Bürgerschaft für ein lebenswertes Lobbach... packen wir es gemeinsam an.

Sprecht uns die aktiven und amtierenden Gemeinderäte an wir würden uns darüber sehr freuen wenn wir Interesse und Neugier wecken konnten.