SPD Lobbach

"Wir gemeinsam für Lobbach"

2. Lobbacher Gespräche die krankheitsbedingt ausgefallen sind werden schnellst möglich nachgeholt

Veröffentlicht am 26.01.2018 in Ankündigungen

Diskussionen in lockerer Atmosphäre mit Mdb Lars Castellucci

Das für den Donnerstag , 25.1.2018 geplante Event "2. Lobbacher Gespräche" welches auf eine Initiative der SPD Ortsvereine Kleiner Odenwald und Sinsheim ins Leben gerufen wurde, musste leider ganz kurzfristig wegen Krankheit von den beiden Referenten Albrecht von Lucke und Johanna Uekermann abgesagt werden. Die SPD Veranstaltung in der Manfred Sauer Stiftung in Lobbach wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, wird aber in jedem Fall nachgeholt.

Es fand dann wohl etwas abgespeckt und mit weniger Zuhörern und Anwesenden dennoch eine improvisierte Gesprächsrunde statt. Mdb Lars Castellucci übernahm die Moderation , konnte einiges aus dem Bundestag berichten und erzählen. Interessant war auch aus erster Hand Informationen vom vergangenen Parteitag in Bonn erläutert und erklärt  bekommen zu haben. Er freute sich das dennoch einige trotz kurzfristiger Absage gekommen sind. Es ergab sich für die immerhin noch so ca. 40 anwesenden Genossen und Genossinnen die Möglichkeit und Gelegenheit sich auszutauschen und über vieles zu diskutieren.  Lars moderierte in gekonnter und symphatischer Art und Weise den Abend und so wurde es noch ein richtig angeregter und kurzweiliger Abend und  alle Anwesenden waren sich einig, das sie Ihr kommen nicht bereut haben, im Gegenteil.   

 

 

Für Sie im Bundestag

für uns im Bundestag

Mitglied werden