Aktuelle politische Themen

Aktuelle NEWS Absage von Martin Schulz beim politischen Aschermittwoch am Mittwoch 14.3.2018

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

unser Politischer Aschermittwoch steht vor der Tür. Wir freuen uns, dass 700 Genossinnen und Genossen zugesagt haben, nach Ludwigsburg zu kommen!

Ich bedauere es, Euch mitteilen zu müssen, dass unser Parteivorsitzender Martin Schulz inzwischen sein Kommen abgesagt hat. Ich habe dafür angesichts der Entwicklung in den letzten Tagen großes Verständnis. Im gleichen Atemzug freue ich mich sehr, dass mein Generalsekretärskollege Lars Klingbeil nun als Hauptredner zu uns kommen wird. Weitere Infos zum Aschermittwoch findet ihr auf unserer Homepage spd-bw.de.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

SPD-Landesverband Baden-Württemberg
Andreas Reißig
Wilhelmsplatz 10

Vorankündigung SPD Kreisparteitag am 17.3.2018 in Dielheim

Der Mitgliederkreisparteitag (Jahreshauptversammlung) der SPD Rhein-Neckar ist am Samstag, 17. März, 11 bis 15 Uhr, in der Kulturhalle, Pestalozzistraße 11, 69234 Dielheim. Anträge können bis zum 24. Februar rz.rhein-neckar@spd.de" target="_blank">beim Regionalzentrum eingereicht werden. Die genaue Tagesordnung geht euch noch per Mail oder Post zu.